SoftRunning

Wir haben neu in Laufbänder investiert, welche gegenüber herkömmlichen Laufbändern bis zu 25% und gegenüber einem Asphaltbelag bis zu 33% bessere Aufpralldämpfung bieten können. Die grundsätzliche Überlegung dabei war, dass einige Silver Gym Mitglieder wieder gerne das höherdynamische Laufen und Rennen gegenüber dem Gehen bevorzugen würden, wenn eine weichere Laufunterlage angeboten würde. Dies bewog uns, die speziell entwickelten FreeRunner 10Trx Laufbänder von Star Trac zu kaufen. Der Entscheid gab uns recht, das gelenkschonendere Laufen, Rennen sowie Sprinten wird rege benutzt und gelobt.

Infos und Links

 

Neu seit 21.09.2023, gelenkschonendes Lauftraining. Bis zu 25% bessere Aufpralldämpfung gegenüber herkömmlichen Laufbändern!

 

 

Infos und Links

 

Silver Gym kann euch ein vielseitiges Bein- und Gesässtraining bieten.